Über „The Jungle“

Wir freuen uns über ihr Interesse an THE JUNGLE, dem Coffee&Foodvenience Marken und Lizenz Konzept. Der Anspruch des mobilen Konsumenten wächst täglich. Ein einfacher und bequemer Zugang zur Bedürfnisbefriedigung von Hunger und Durst, dargebracht in höchster Qualität zu fairen Preisen, und das Ganze schnell und freundlich in der Abwicklung-das müssen Quick Service Konzepte heute bieten um erfolgreich am Markt bestehen zu können.

Aktuelle Analysen und Entwicklungen, insbesondere in der Mineralölbranche zeigen eindeutig, dass der klassische Verkauf von Kraftstoffen auf Sicht kein wirtschaftlich funktionierendes Geschäftsmodell mehr ist. Sonstige Dienstleistungen und ein funktionierendes Gastro Konzept bilden bereits jetzt die Basis für eine erfolgreiche Unternehmensführung und gewinnen zukünftig mehr und mehr an Bedeutung.

Wir verstehen THE JUNGLE als „the Coffee & Foodvenience one Stop Shop“, d.h. wir bieten mehr als Kaffee und Snacks, sondern genau das, was der Konsument am Standort jeweils benötigt, wenn er unterwegs ist.

Die Einzigartigkeit von THE JUNGLE besteht darin, dass unsere Marke unabhängig vom eigentlichen Kerngeschäft eingesetzt werden kann. Und das nicht nur an der Tankstelle. Die Modularität des THE JUNGLE Konzeptes sorgt dafür, dass unser Format auch im Einkaufszentrum, in Fußgängerzonen, in klassischen Kiosklagen und selbst in der Schulverpflegung umsetzbar ist.

Die verlässliche Qualitätsofferte eines immer gleich hochwertigem Kaffee und Snackangebotes bilden die Basis für das THE JUNGLE Konzept, ergänzt um technische Innovationen welche sie in ihrem Tagesgeschäft unterstützen und Ihren Kunden ein „Einkaufserlebnis“ bereiten.

Mit dem aufmerksamkeitsstarken THE JUNGLE Logo positionieren wir unsere Marke bewusst in Richtung der jungen, hoch mobilen Zielgruppen da diese bereits heute durch eine Kundenbindung und Markenaffinität den Erfolg von morgen bestimmt.

Der Konsument entscheidet sich heute im Unterwegsverzehr fast ausschließlich für Markenangebote. Diese geben ihm Orientierung und Halt. Das Markenkonzept muss daher strikt von der Außenwerbung, über die Shopgestaltung bis hin zum POS Auftritt und dem Verbrauchsmaterial aus einem Guss sein.

Wie wichtig das Marketing im Convenience Geschäft ist haben die Macher von THE JUNGLE in ihren früheren Konzernfunktionen u.a. bei großen Mineralölgesellschaften erfolgreich erlernt.

Von der Shopplanung über den Ladenbau, bis hin zur Umfeldanalyse gehen wir mit unseren Kunden bereits in der Projektplanungsphase auf die für das Foodvenience Geschäft so wichtige Detailebene.

Dabei profitieren Sie von der vollständigen Skalierbarkeit und modularen Bauweise unserer Konzeptbausteine von einer kleinen Clip In Lösung bis hin zum kompletten Coffee&Foodvenience Store inkl. SB Gondellösung und Shop Konzept einschl. Categorie Managemant.

Lassen auch Sie sich von unserem Konzept überzeugen und präsentieren Sie schon bald unseren sympathischen Affen in ihrem Geschäftsmodell und sorgen Sie so für einen positiv aufgeladenen POS mit einem kompetenten Markenauftritt.

Ihr THE JUNGLE Team