Die Qualitätspolitik der Coffee Jungle GmbH ist geprägt durch branchenuntypische Wege, digitale Lösungen und schlanke Strukturen, um dem Wettbewerb in unserem Marktsegment entgegenzutreten. Um unseren hohen Standard zu halten, verpflichten wir uns einem Qualitätsmanagementsystem nach ISO 9001 und natürlich halten wir aktuell geltende gesetzliche und vertragliche Richtlinien/Vorgaben/Gesetze ein.  

Durch die Vielfalt unserer Produktwelten zu attraktiven Preisen und einem hohen Dienstleistungsgrad möchten wir unseren bestehenden Kundenstamm im Convenience- und Retailbereich täglich neu von uns überzeugen, um so dem bestehenden Wettbewerb immer einen Schritt voraus zu sein. 

Dabei wollen und dürfen wir nicht gleichwertig, sondern besser als unsere Marktbegleiter sein. 

Schnelligkeit und Flexibilität in Angebot, Logistik und Dienstleistung sind dabei, neben neuen Ideen, die Hauptfaktoren im Wettbewerbsvergleich. Dies erreichen wir dadurch, dass wir uns, unsere Prozesse und Strukturen kontinuierlich hinterfragen und verbessern.  

Ebenso besonders und visionär ist dabei unsere Art der Zielgruppenbindung. 

Durch ein attraktives, maßgeschneidertes Sortiment, welches stets erweitert und dem Anspruch dieser Zielgruppen gerecht wird, ausgedehnt um kundenindividuelle Produktlistungen und die Übernahme von Dienstleistungen und Serviceleistungen, wird diese Kundenbindung gestärkt. Dadurch agiert Coffee Jungle nicht ausschließlich als austauschbarer Lieferant, sondern als wesentlich weitreichender Geschäftspartner. 

Durch modernste Drop Shipping Verfahren, EDI-Schnittstellenanbindungen und einer ausgeklügelten Logistik ohne teure Overhead-Kosten sind wir in der Lage unsere Kunden mit den verschiedensten Produktgruppen von klassischen Süßwaren, Getränken und Reinigungsmitteln, als auch Non Food, Tiefkühlprodukte und Frischeartikel zu versorgen. 

Diese Mischung macht uns einzigartig im Branchenvergleich!